1. Adventsamstag 2019 (Samstag 30. November 2019 9.00 Uhr)

Was macht der Marathonläufer aus Kassel vor dem 1. Advent? Richtig: Bad Arolsen! Blos was ist da jetzt los? Nichts! Also ich fahre da hin und stehe um Punkt 9:00 Uhr an der Startlinie und laufe mit dem Rucksack die legendäre Strecke in ca. 4 1/2 Stunden bis zur Startlinie (ca. 43 km), weil mein Auto da steht. Wer mitlaufen möchte kann sich ja bei mir melden. Ich verteile dann Mitlaufbescheinigungen... Gruß Jürgen

Anmeldung: direkt per E-Mail unter: j.haschen@gmx.de

Der Läufer und seiner Mitläuferinnen und Mitläufer (Stand 27.11.19)

Jürgen Haschen

Lothar Schneider

Martina Knobel

Sylke Kuhn

Christoph Wurm

Moya

Christoph Meier

Ewa Szczeblewski

Matthias Hüllen

Manfred Opl

Christoph Randt

Uwe Laig

Susan Aley

Markus Thonemann

Ute Karklis

Heike Kabella

Frank Hansmann

Richard Hartinger

21.8.19 17:30

Letzte Einträge: Der 3. Fuldapromenadenmarathon am 6. April 2016 ist gelaufen, Der 21,5 te Fuldaufermarathon am 26. April 2020 ist gelaufen, Habichtswaldsteigmarathon Teil 2 am 23. Juni 2020 um 7:45 Uhr, 20.9. und 28.11. und 12.12.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL